KUNDEN-RÜCKMELDUNGEN



Liebe Iris

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Behandlung und deine kompetente und professionelle Arbeit. Die Behandlung klingt sehr positiv nach und ich bin dir sehr, sehr dankbar. Herzlichst, 

Marlies Stieger



Mir wurde mit Iris ihrer vielseitiger und sehr kompetenter Arbeit und Fernheilung, diversen Massagen und Beratungen für Körperbewegung und Ernährung sehr geholfen. 

Ich habe viel gelernt, wie ich besser mit meinem Körper und meiner Seele umgehen kann und mir langfristig selber helfen kann, 

um so im Gleichgewicht zu bleiben. Danke.

Helena


Die Behandlungen von Iris wirken jedesmal tief und auf allen Ebenen meines Seins.

Ihr lichtvolles Wesen und ihre Präsenz bilden dabei einen Rahmen von Vertauen und Harmonie.

Sobald ihre magischen Hände mich berühren, lasse ich mich völlig fallen und fühle mich getragen. Im Verlaufe der Behandlung erreiche ich eine absolute und unvergleichbare Tiefenentspannung.

Auf wundersame Weise dufte ich dadurch mehrmals Heilung erfahren.

Herzlichen Dank und alles Liebe

 Andreas


Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, mich von Iris verwöhnen zu lassen. Jedes Mal hatte ich eine positive Erfahrung gemacht und so hat sich mein Tinnitus fast ganz verabschiedet, was ich sehr schätze. Iris hat ein Gabe erhalten, Menschen zu helfen. Ich möchte Iris von Herzen Danke sagen.

Yvonne L.


Ich bin Iris ewig dankbar für die Massagen, die mir jedes Mal so gut getan haben. Ich verspürte jedes Mal eine Erleichterung, eine Leichtigkeit sowie einen Frieden und habe nach der Behandlung keine Rücken- und Brustschmerzen mehr gehabt. Iris hat einfach magische Hände. Aus tiefem Herzen Danke.

Maria Marques


Danke liebe Iris für dein SEIN
Danke für die lichtvolle Zeit
Voller Geborgenheit
Einen ganz besonderer Moment
Der mir wird Geschenkt
Deine wundervollen Hände
Bringen für meinen Körper eine Wende

Ein Moment nur für mich
Deine Berührungen sind voller Liebe und Licht
Während deiner Massage dehnt sich die Zeit aus
Weit über unser Verständnis hinaus
Ich geniesse es mich auszuruhen

Und mal nichts zu tun
Voller Vertrauen spüre ich wie die Energien fliessen
Es dürfen die frisch gesäten Samen spriessen
Ein wundervoller Augenblick
Voller Liebe und Glück
Danke liebe Iris für dein Wirken hier auf Erden

Du bist hier um zu lieben und geliebt zu werden
Mit deiner wohlwollenden Art erreichst du von vielen Menschen die Herzen
Es dürfen heilen ihre Schmerzen
Danke für dein SEIN
Lass dein Licht weiterhin erstrahlen im hellen Schein
In die Herzen der Menschen hinein

Sandra Abbühl


Von dem Moment an, als Iris meine Füsse berührte, fühlte ich mich geborgen und liebevoll von der Geistigen Welt begleitet. Ich konnte mich sehr gut entspannen und fühlte eine tiefe Verbundenheit mit mir und mit allem.

Iris hat mit viel Liebe und Achtsamkeit gearbeitet und mich unterstützt. So hat sie es mir ermöglicht, meinem inneren Prozess Zeit und Raum zu geben.

Ich kann eine Behandlung von Iris wärmstens weiterempfehlen - so wie auch ihre Naturprodukte.

Von ganzem Herze DANKE Iris! Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden und sich von dir verwöhnen lassen mögen. Sei gesegnet.
Daniela E.


Die Chakra-Energie-Massage bei Iris hat bei mir bereits beim ersten Mal stark heilsam gewirkt.

 Iris hat mich zudem mit unzähligen wertvollen Ideen un Tipps unterstützt, was zum Beispiel die gesunde Ernährung, die tägliche Bewegung, das Erden, die heilende Kraft der Natur, Yoga, Meditation und vieles mehr angeht. Iris kann für Menschen, die sich bewusst aufs Licht ausrichten wollen, eine wertvolle Quelle der Inspiration sein, um mutig und freudig die ersten Schritte des Weges zu gehen oder den begonnen Weg weiterzuschreiten.

Iris kennenzulernen war für mich von Beginn an ein grossen Geschenk, insbesondere weil sie ein ganz natürliches, wohltuendes Wohlwollen ausstrahlt und zum höchsten Wohl der Menschen dient. Für mich berührend und inspirierend, dieser reinen und liebenden inneren Haltung - in einem Menschen verkörpert - begegnen zu dürfen. 

Ich kann die Behandlungen bei Iris von Herzen empfehlen, jedem, der eine ganzheitliche Heilung seines Wesens anstrebt und den Weg des Lichts in Freude und Dankbarkeit beschreiten möchte. 

Von Herzen alles Liebe, Jonathan