WILDKRÄUTER-WANDERUNG

SAMMELND GEMEINSAM DIE NATUR ENTDECKEN


 

Gerne begleite ich dich auf einer Wanderung über Wiese, Feld und Wald. Du lernst während dem Spaziergang verschiedene Wildkräuter sowie Heilpflanzen mit unschätzbarem Wert für deine Ernährung und deine Gesundheit kennen, denn - unsere Wildpflanzen sind reich an Antioxidantien, der Schutz gegen die freien Radikale in unserem Körper.

Kontaktiere mich, falls du Interesse hast, mit mir durch die Natur zu gehen. Gerne vermittle ich dir mein Wissen über die Heilkräfte der Wild- und Heilpflanzen - wahre Super- und Powerfood - und deren Verwendungsmöglichkeit als Salat, Suppe, Gemüse, Tee, Salbe oder Tinktur.


Ort: 3232 Ins, St. Jodel, oder ein Ort nach deiner Wahl
Zeitraum: Frühling bis Frühherbst
Anzahl: ab einer Person, auch in Gruppen möglich
Dauer: ungefähr zweieinhalb Stunden
Kosten: pro Person CHF 60.00, ab 3 Personen CHF 40.00. Kosten für "Ort nach Wahl" gemäss Absprache.
Mitnehmen: Körbchen oder Stoffsäckchen, Schreibzeug sowie gute Schuhe und wetterangepasste Kleidung. Alles andere folgt per E-Mail. Ich freue mich sehr auf dich.

Thema Frühling: Wildkräutersuppe und Wildkräutersalat 
Thema Sommer: starke Frauenpflanzen
Thema Herbst: Beeren und Immunsystem stärken